Schöne Fußballer

Die Herzbuben der WM

Schöne Fußballer

29.06.2014 | 6:24 | Kerstin

Mit diesem Beitrag glaubt uns wahrscheinlich niemand mehr, dass sich Frauen nicht nur der schönen Männer wegen für Fußball interessieren. Was sollen wir zu unserer Verteidigung sagen? – Wir sind eben auch nur Frauen. UND: Diese zehn Männer sind es durchaus wert, mal genauer hinzuschauen. Hach, hübsche Kerlchen sind das! So macht die K.O.-Runde der WM direkt noch mehr Freude. In unserer Bildergalerie verraten wir euch, auf welche Kandidaten ihr euch besonders freuen könnt.

Foto: Dean Mouhtaropoulos/Getty Images

2 Antworten zum Thema “Schöne Fußballer

  1. nadine sagt:

    Der einzige der von denen noch einiger massen gescheit aussieht is der eine Franzose. Die andren kann man echt vergessen. Da fehlen auf jedenfall Julian Draxler und Kevin de bryne. Was mats Hummels da zu suchen hat is mir rätselhaft, da sieht ja ginter noch besser aus.

    1. Natalia sagt:

      Hallo Nadine!
      Danke für dein Feedback. Zum Glück ist das ja immer noch Geschmackssache. Dass Mats Hummels nicht allzu übel aussieht, würden allerdings wohl die Wenigsten bestreiten. De Bruyne nehmen wir dann gerne bei der EM auf. :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


zwei − = 0

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>