Nicht ohne meine Mama

Private Schnappschüsse

Nicht ohne meine Mama

28.08.2014 | 2:48 | Kerstin

Fußballer und ihre Mamas. Ja, das scheint ein ganz besonderes Verhältnis zu sein. Natürlich stehen die Väter den Müttern oft in nichts nach und förderten die Karriere ihrer Kinder von klein auf, aber allzu oft sind es eben doch die Mütter, die ihre Söhne auf Schritt und Tritt begleiten – auch noch im Erwachsenenalter. Einige Fußballer sind besonders häufig mit Mama unterwegs und vertrauen auf deren Wort. Die Freundinnen sind den Kickern wichtig, aber ohne die Mama geht es nicht – nicht im Alltag, auch nicht im Urlaub. Die Spielerfrau präsentiert euch heute also die Muttersöhnchen unter unseren WM-Helden.

Titelfoto: http://instagram.com/p/pwuwfEws5x/?modal=true

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


drei × = 6

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>