Frag Mark

Fitness-Tipps vom Experten

Frag Mark

26.03.2014 | 1:03 | Natalia

Spielerfrauen aufgepasst! Ihr bewegt euch gerne, geht Laufen, ins Fitnessstudio oder powert euch anderweitig aus? Eine bestimmte Frage zu eurem Sport oder eurer Gesundheit brennt euch schon länger auf den Nägeln? Dann fragt doch mal Mark, unseren Fitness- und Sportgesundheitsexperten! Er ist unser Mann der Antworten.

Warum gerade der?!

Also, erstmal ist Mark Huber die fleischgewordene Charme-Offensive. Dafür musste er jahrelang hart trainieren. Nebenbei hat er auch noch seinen Bachelor of Science in Physiotherapie gemacht und ist seit 2009 als Freiberufler in einem ambulanten Rehazentrum mit den Schwerpunkten Rehabilitation, Orthopädie und medizinische Trainingstherapie tätig. Im vergangenen Jahr gründete er dann gemeinsam mit einem Partner eine Fitness- und Gesundheitslounge in Wiesbaden (www.ems-fitness-wiesbaden.de), wo das Angebot von Personal Training über Golf-Therapie bis hin zum Krafttraining mit elektrischer Muskelstimulation (EMS) reicht. Was für ein Mann! Wenn Mark deine Frage nicht beantworten kann, wer dann?

Und so geht’s

Schickt uns einfach eure Frage an mail@diespielerfrau.de, dann macht sich Mark für euch stark.

Eine Antowort zum Thema: “Frag Mark

  1. […] und Sportgesundheitsexperten! Er ist unser Mann der Antworten (mehr Infos über Mark findet ihr hier). Einige Leserinnen haben es bereits getan. Viel Spaß beim Lesen der ersten […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ fünf = 13

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>