Gewinnspiel: Zwei Deutschland-Fanshirts

Gewinnspiel: Zwei Deutschland-Fanshirts

25.06.2014 | 12:21 | Kerstin

Lass mal wieder Weltmeister werden. Jo, unterschreiben wir exakt so! Morgen steht das Endspiel um den Achtelfinal-Einzug unserer Nationalelf an. Die Spielerfrau schweift durch das Tal der Tränen… wenn wir es nicht packen sollten. Hallo? Wir schaffen das aber! Natürlich! Muss! Allein schon wegen dieeeser schmucken Shirts. Und: Ihr könnt davon zwei Exemplare gewinnen!

Fanbekleidung kann grausam sein. Man könnte problemlos eine “Hall of Shit“ anlegen, welche die hässlichsten Fanartikel aufreiht. Zu viel gibt es, das augenscheinlich billig ausschaut. Oder schlecht gemacht ist. Oder beides.
Klar ist man mit dem Deutschlandtrikot immer auf der richtigen Seite. Aber selbst als großer Fußballfan bin ich nicht bereit, die mittlerweile 70 Euro für dieses Stück Polyester auf den Tisch zu legen. Brauch ich aber auch nicht! Mit Deutschland-Fanshirts hab’ ich was Besseres gefunden. 100% Baumwolle, ansprechendes Design, klare Message: Wir wollen Weltmeister werden. Initiiert von dem ehemaligen Profi-Handballer Philipp Reuter.

philipp_reuterPhilipp ist 27, kommt aus Aschaffenburg und steht mit deutschland-fanshirts.de am Anfang eines langgehegten Traumes. Wie kommt ein ehemaliger Profi-Sportler (der übrigens nach wie vor täglich trainiert und in der 3. Liga spielt!) auf die Idee, Fanshirts zu designen und zu vermarkten? „Während der WM 2010 konnte ich quasi zwei ‚Fanlager’ ausmachen: die, mit den weißen, vor Schweiß tropfenden Polyestertrikots für teure 70€ und die mit den langweiligen, anspruchslosen Deutschland T-Shirts. Diese Beobachtung brachte mich dann auf meine Idee: moderne, kreative und qualitativ hochwertige Fanshirts in Schwarz-Rot-Gold!”
Qualität, gutes Design und das zu einem fairen Preis – das sind Philipps Ansprüche, die er mit diesem Projekt verfolgt. Neben seiner sportlichen Karriere wollte sich Philipp zudem schon immer ein zweites Standbein aufbauen. Er jobbte früh in einem Sportladen, mit dem Ziel später selbst den Weg in die Selbständigkeit zu finden.

Quasi im Alleingang stemmt er nun dieses Projekt. Verkauf, Versand, Marketing und alles drumherum liegen in seiner Hand. Freundeskreis und Familie helfen ihm dabei natürlich aus, wo sie nur können. So auch seine gute Freundin Johanna, die Mediengestalterin ist und all das in Sachen Design umsetzt, was Philipp sich so vorstellt. Heraus kommen dabei Deutschland-Fanshirts. Als wäre das noch nicht genug, ihr lieben Spielerfrauen, on top modelt Philipp auch noch! Aktuell sogar in Amsterdam für Calvin Klein.

Die Spielerfrau findet: coole Shirts, cooler Typ, cooles Projekt! Das Beste? Wir verlosen zwei Exemplare eurer Wahl. Egal ob Frauen- oder Männermodell, egal welche Größe, egal welches Design. Die Gewinnerinnen/Gewinner selbst entscheiden, welches Shirt sie möchten. Unser Favorit: Das „Lass mal wieder Weltmeister werden“-Tanktop.

lassmalwieder

Was ihr dafür tun müsst? Schickt uns eine Mail an mail@diespielerfrau.de und verratet uns, wer Weltmeister wird oder ihr kommentiert einfach unter diesem Beitrag. Unter allen Einsendungen entscheidet der Zufallsgenerator. Teilnahme ab 18 Jahren. Das Gewinnspiel endet am Freitag, 27.06.2014 um 18 Uhr. Der Versand erfolgt dann am Samstag, sodass die Gewinnerinnen und Gewinner zum Achtelfinalspiel der Deutschen bestens gerüstet sind… viel Erfolg!

20 Antworten zum Thema “Gewinnspiel: Zwei Deutschland-Fanshirts

  1. Andrea Goldschmidt sagt:

    Nach dem gestrigen Spiel wird Griechenland völlig unerwartet Weltmeister und wir sind mit so einem witzigen Deutschland-FanShirt dann nächstes Mal in Russland dran.

    Liebe Grüße an DIE SPIELERFRAU
    Andrea

  2. Jani sagt:

    Unsere Jungs natürlich. “Des isch doch klar!”

  3. Julia sagt:

    Bei den tollen Shirts muss Deutschland Weltmeister werden. Ich glaub’ ganz fest dran ;-) und sage: Deutschland wird Weltmeister!

  4. lina sagt:

    Ich tippe auf Niederlande, die haben bisher super gespielt und werden gerne unterschätzt

  5. Kati sagt:

    natürlich Deutschland!!! :-D

  6. Jens Parkmann sagt:

    Die USA werden Weltmeister – die wissen ja schon am Vortag wie der Gegner sich aufstellen wird.

  7. Elena S. sagt:

    Unsere 11 ist die Beste und wir holen uns das Ding!!! Wir haben es endlich verdient ❤️

  8. Andy sagt:

    Algerien schafft es dieses Mal wohl noch nicht. Mein Tipp ist leider “Chile”. Mehr Herz und mehr Leidenschaft bzw Leidensbereitschaft :-) als alle anderen Teams.

  9. Lena sagt:

    Tschermännie wird Weltmeister!

  10. Gloria sagt:

    Lass SCHLAAAAAAAND mal wieder Weltmeister werden!!!

  11. Anna sagt:

    Niederlande

  12. Bine sagt:

    Natürlich bin ich für unsere Jungs und feuere die auch an. Und mit so tollen Fans können wir ja fast nur Weltmeister werden :)

  13. Katha sagt:

    Deutschland wird Weltmeister, wir rocken die WM <3

  14. Anna sagt:

    Wie das T-Shirt schon sagt… Deutschland wird natürlich Weltmeister und wir sichern uns den vierten Stern :)

  15. Mary sagt:

    Tschööööörmennyyyy natürlich!!!

  16. Sydney Odhiambo sagt:

    Go CHILE!!!!

  17. Tobi sagt:

    Die Angstgegner sind weg, wer soll uns aufhalten?! Alemanha macht’s, Miro wird alleiniger Rekordtorschütze. In spätestens acht Jahren löst ihn unser Müller ab!

  18. Reinhilde sagt:

    Schlaaaaand ;-)

  19. Charlie sagt:

    … Fußball auf der Leinwand… Freude über das Spiel und dann?? Zum Glück habe ich keinen Herzschrittmacher – der hätte
    bei dem Spiel gegen Algerien völlig versagt, so wie die Deutsche Abwehr. Chancenverwertung gleich Null, Konter gleich Null.
    Hoffe nur, dass das Spiel morgen gegen Frankreich weltmeistermäßig wird, denn ich glaube an unsere Jungs.
    Auch Frankreich ist zu schlagen…. mit Schnelligkeit – nicht immer den armen Neuer als Abwehrspieler einsetzen… zurück spielen
    zum Torwart zeigt Schwäche….
    Ich war vom Spiel jedenfalls enttäuscht, wenn auch das Ergebnis schön war :)

  20. Charlie sagt:

    We are the champions…. Ein super Spiel gegen einen super Gegner.
    Wir hatten eine mega Stimmung – es ist einfach traumhaft.
    Tobi hatte Recht: Wer soll uns aufhalten?? KEINER hat es geschafft.
    Ich bin sooooo glücklich!!!! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6 + = dreizehn

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>