Dein ganz persönliches Fanshirt

Gewinnspiel

Dein ganz persönliches Fanshirt

24.12.2014 | 4:18 | Kerstin

Ihr könnt gewinnen!

Wir sagen DANKE für dieses Jahr mit euch, wünschen Frohe Weihnachten UND präsentieren euch heute diese schmucken Shirts made by „Die Spielerfrau“. Fanbekleidung kann grausam sein. Darüber haben wir schon einmal berichtet. Zu viel gibt es, das augenscheinlich billig ausschaut. Oder schlecht gemacht ist. Oder beides. Deswegen haben wir nun unsere eigenen Shirts produziert – welche wir gerade nach diesem grandiosen Weltmeisterjahr umso lieber anziehen!

Zur Feier des Tages verlosen wir gleich zwei dieser Exemplare, und das ganz nach eurer Wahl. Die Gewinnershirts werden für euch komplett personalisiert und tragen den Namen eures Lieblingsspielers. Egal ob Frauen- oder Männermodell, egal welche Größe, egal welches Design. Die Gewinnerinnen/Gewinner entscheiden, was sie von uns geliefert bekommen.

Was ihr dafür tun müsst? Schickt uns eine Mail an mail@diespielerfrau.de, kommentiert diesen Beitrag auf Facebook oder direkt auf unserer Homepage und verratet uns darin, wer eurer Lieblingsspieler ist. Unter allen Einsendungen entscheidet der Zufallsgenerator. Teilnahme ab 18 Jahren. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 28.12.2014 um 22 Uhr. Wir wüschen euch viel Glück!

FROHE WEIHNACHTEN, lasst es euch gut gehen und schlemmt was das Zeug hält,
Die Spielerfrauen

 

Foto des “Tannenrahmens”: Gaby Stein /freefotoload.de  / pixelio.de

10 Antworten zum Thema “Dein ganz persönliches Fanshirt

  1. Corinna sagt:

    Ich bin ein großer Fan von Eurem Blog! Lustig, kreativ und auch vom Aufbau der Seite einfach richtig gut gemacht!
    Mein Lieblingsspieler: Mats :)

    Viele Grüße und Frohe Weihnachten :)

  2. anja sagt:

    THOMAS ROSICKY

  3. Andi sagt:

    Ein Gewinnspiel, cool….bin ich immer für zu haben ;-)
    Eure Aktionen wie auch euer gesamter Auftritt ist wirklich sehr gelungen, Respekt! Macht weiter so!!

    Mein Lieblingsspieler ist Jay Jay Okocha! Ist zwar schon etwas her, er war aber am Höhenflug der Eintracht Anfang der 90er Jahre maßgeblich beteiligt!

    Allen Spielerfrauen fröhliche Weinachtsfeiertage und alles Gute für 2015!

    1. Tobi sagt:

      Ich hab ja schon öfter gelobt, und lobe auch wieder gerne: Macht weiter so, Spielerfrauen!

      Mein Lieblingsspieler war und ist Ratinho aus der FCK-Aufstiegs- und Meistermannschaft Ende der 90er. Lebt noch immer in Lautern, und ist noch immer sympathisch.

      Frohes Rest-Fest an alle da draußen.

  4. Tobi sagt:

    Ich hab ja schon öfter gelobt, und lobe auch wieder gerne: Macht weiter so, Spielerfrauen!

    Mein Lieblingsspieler war und ist Ratinho aus der FCK-Aufstiegs- und Meistermannschaft Ende der 90er. Lebt noch immer in Lautern, und ist noch immer sympathisch.

    Frohes Rest-Fest an alle da draußen.

  5. Rolf sagt:

    Mein Lieblingsspieler iMario Götze.

  6. Kerstin P. sagt:

    Mein Liebling ist Poldi

  7. Nicole sagt:

    Eure Seite ist super! Macht weiter so!
    Mein Lieblingsspieler: Schweini :-)

  8. amanda sagt:

    Mein lieblingsspieler ist manuel neuer

  9. petra stroh anderson sagt:

    Thomas Müller

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


zwei × = 8

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>