Fit ins Wochenende

30-Tage-Challenges

Fit ins Wochenende

24.10.2014 | 1:57 | Kerstin

Challenge accepted: Die Spielerfrau lebt seit Beginn dieser Woche vegan. Zumindest für 30 Tage! Ein Update hierzu folgt bald. Gut geht es ihr damit, so viel sei schon einmal verraten. Letzte Woche haben wir euch außerdem verkündet, wie man es  in 30 Tagen (vermeintlicherweise!) zu perfekten Bauchmuskeln schaffen kann. Und weil nun Wochenende ist, der ein oder andere vielleicht mehr Zeit als unter der Woche zur Verfügung hat UND möglicherweise hochmotiviert ist, etwas für Körper und Geist zu tun, möchten wir euch an dieser Stelle noch einmal an die 30-Tage-Ab-Challenge erinnern. Die Spielerfrauen-Devise lautet immer noch: Mindestens 50% unserer Leserinnen und Leser schaffen es mit diesem Plan innerhalb von 30 Tagen zu einem strafferen und definierteren Bauch.
Es brennt uns unter den Fingernägeln zu wissen, ob das wirklich möglich ist! Drum’ möchten wir nochmals an euch appellieren, es auszuprobieren und uns mit Vorher-/Nachherbildern zu versorgen. Und wer für klare Verhältnisse sorgen will und definitiv einen sehr deutlichen Unterschied sehen will, der kann sich ja zusätzlich noch die 30-Tage-Vegan-Challenge durch den Kopf gehen lassen ;) Damit es aber mit der Bauchmuskel-Challenge klappt, haben wir hier noch einmal Tutorials aller Übungen für euch, so dass ihr die Herausforderung ohne Probleme antreten könnt. Keine Ausreden – Sporteln! TSCHAKKA, wir schaffen das!

How to do a Situp:

How to do Crunches:

How to do Leg Raises:

How to Plank:

 

Foto: I-vista  / pixelio.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 2 = sieben

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>