Ich packe meine Handtasche

Perfekte Stadionbegleiter

Ich packe meine Handtasche

22.08.2014 | 11:33 | Natalia

Eigentlich schade, dass die Bauchgürteltasche bereits vor einigen Jahren ihren modischen Todesstoß erhalten hat. Sie ist so wahnsinnig praktisch. Man trägt seine nötigsten Utensilien orthopädisch wertvoll nah am Körper und hat immer beide Hände frei. Besonders im Stadion ist das von unschätzbarem Wert. Eine kann das Getränk halten, die andere Jubelgesten vollführen oder die Augen bedecken, um das Elend nicht länger sehen zu müssen. Aber es ist so wie es ist: Die Bauchgürteltasche ist tot.
Wir haben uns nach einer (optisch ansprechenderen) Alternative umgesehen und darüber hinaus noch ein paar perfekte Stadionbegleiter für euch gefunden.

 

                                             Raumwunder

kristinUnsere Stadiontasche muss einiges fassen. Dabei darf sie aber weder zu sperrig sein noch gefühlte tausend Fächer haben (der Security-Check!). Diese Henkeltasche von Fritzi aus Preußen erfüllt sämtliche Kriterien und sieht noch dazu toll aus. Zusätzlich zum geräumigen Hauptfach hat sie zwei Reißverschlussfächer zu bieten sowie einen gesonderten Platz für das Handy. Gesehen bei Fritzi aus Preußen, dort findet ihr auch Infos zu Verkaufsstellen. Um die 69 Euro.

 

StatementVier Sterne lemon_American Apparel_Spreadshirt_web

Dein Trikot ist in der Wäsche? Oder gehst du deiner Lieblingsmannschaft fremd und besuchst einfach mal ein ganz anderes Spiel? Das hier ist die perfekte Klamotte dafür, die noch dazu auch außerhalb des Stadions geht. Denn Weltmeister sind wir ja irgendwie alle. Shirt von American Apparel, gesehen bei Spreadshirt für 27,10 Euro.

 

                                             Durchblick

00002808abb2_webFür alle, die die letzten Karten in meilenweiter Entfernung vom Spielfeld ergattert haben: Mit diesem Monokular entgeht euch nichts. Nicht die Sauertopfmiene des Trainers im Rückstand, nicht wer sich an der Seitenlinie aufwärmt und auch garantiert kein Waschbrettbauch beim Trikottausch. Auch für Brillenträgerinnen geeignet. Gesehen bei Hama für 19,99 Euro.

 

Zum Heulen01276_jpg

Taschentücher dürfen in keiner Handtasche fehlen. Auch nicht im Stadion. Sie ersetzen fehlendes Toilettenpapier oder trocknen Tränen. Tränen der Freude wie Tränen der Enttäuschung. Und warum sollte man sich mit schnödem Weiß zufriedengeben, wenn es auch diese Variante gibt? Passenderweise nennt sich das Design “Go for Goal”. Gesehen bei Paper+Design, ab 0,80 Euro.

 

                                                                  Poschmeichler

reisenthel_seatpads_webDer Alptraum aller eisenharten Männer ist für uns nichts weiter als ein Utensil von unschätzbarem praktischen Wert. Sitzkissen schützen gegen Kälte und unbequeme Sitzschalen. Punkt. Gesehen bei Reisenthel für 3,95 Euro pro Stück.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


zwei − 1 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>