Die Kicker und die ganz, ganz große Liebe

Insta-Diary

Die Kicker und die ganz, ganz große Liebe

20.05.2015 | 7:40 | Annette

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Während die Teams im Tabellenkeller noch um den Abstieg kämpfen, hat bei vielen anderen Mannschaften die Sommerpausen-Atmosphäre bereits Einzug erhalten. Wir blicken auf unsere Kicker, ihre Familien und die ganz, ganz große Liebe!

Sie haben sich getraut! Roman Weidenfeller und seine Freundin Lisa haben vergangenes Wochenende geheiratet. Bei strahlendem Sonnenschein machte der BVB-Torhüter in einem dunklen Anzug eine gute Figur, während seine Angetraute mit Blumenschmuck im Haar und einem raffinierten Kleid die Aufmerksamkeit auf sich zog. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, Herr und Frau Weidenfeller!
Getraut haben sich Robert Lewandowski und seine Anna bereits 2013. Dass sie immer noch so verliebt sind wie damals, bewiesen sie bei einem Kurztrip nach Paris. Auf dem Eiffelturm gab es kein Halten mehr … Wie auch, in der Stadt der Liebe.
Liebe geht durch den Magen. Besagt das nicht ein bekanntes Sprichwort? Das hat sich wohl auch Ann-Kathrin Brömmel, die Freundin von Mario Götze, gedacht und in der Küche ein Mahl für ihren Liebsten vorbereitet. Der kann ein bisschen Zuspruch sicher gebrauchen, schließlich steht er wegen seiner dürftigen Leistung zuletzt in der medialen Kritik. Ann-Kathrin wäre aber nicht Ann-Kathrin, wenn sie auch mit dem Kochlöffel in der Hand das Posen nicht vergessen würde.
Bei Mats Hummels und Cathy Fischer sollen wie auch bei den Weidenfellers bald die Hochzeitsglocken läuten, doch in dieser Woche bimmelte erst einmal nur die Fahrrad-Klingel. Die beiden genossen das schöne Wetter und waren mit dem Rad unterwegs. Diesmal ganz ohne Soja Latte. Respekt!
Viel Zeit für allerhand Aktivitäten hat Kevin-Prince Boateng. Nachdem er von Schalke 04 suspendiert wurde, traf er sich mit seinen beiden Brüdern George und Jérôme zum Shooting. Gewachsen auf Beton, heißt ihr Slogan – basierend auf ihrer Herkunft Berlin City. Ach, wie cool sie doch sind. Jérôme scheint das Meeting nicht ganz so gut bekommen zu sein. In Aggro-Manier gab es im anschließenden Bayern-Training eine Auseinandersetzung mit Robert Lewandowski. Und der war doch so auf Liebe getrimmt …
Ganz besondere Tage erlebte Steven Gerrard, der sein letztes Heimspiel an der Anfield Road genoss. Was für ein emotionaler Moment für den Liverpool-Kicker, der diesen mit seinen drei süßen Mädels teilte. Auch Nicklas Bendtner zeigte sich in dieser Woche mit seinem Sohnemann und setzte sich gleichzeitig gegen seine Kritiker zur Wehr. Der Lord scheint in Wolfsburg noch einiges vor zu haben. Das süßeste Familienfoto postete aber Gerard Piqué, der sich mit seinen Sprösslingen Milan und Sasha ablichten ließ. Geht einem da nicht das Herz auf?
Und zu guter Letzt: Wer darf bei unserem Insta-Diary natürlich NIEMALS fehlen? Na klar, Cristiano Ronaldo natürlich. Und seine Schlüpper. CR7 in Höchstform! Bis zum nächsten Mal …

Foto: https://www.facebook.com/rl9official/photos/a.295391460506249.75449.159093717469358/943831345662254/?type=1&theater

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× drei = 18

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>