Die schönsten Fußball-Ausraster

Hast du schlecht geschlafen?

Die schönsten Fußball-Ausraster

19.12.2014 | 3:22 | Kerstin

 “Hast du schlecht geschlafen” warf Rafael van der Vaart Rolf Fuhrmann diese Woche sichtlich genervt auf dessen Interviewfragen entgegen. Erinnert uns ein bisschen an unseren Per – “Wat woll’n Sie jetzt von mir?” – Mertesacker in seinem WM-Wut-Interview. Ja, es gibt sie immer wieder, diese Ausraster in Fußball-Gesprächen. Für uns Zuschauer sind diese meist ziemlich unterhaltsam, weswegen wir euch heute mit ein paar äußerst sehenswerten Relikten beschenken möchten.

Was bescherte uns dieser Mann nicht schon für schöne TV-Momente; sowohl während als auch nach seiner Fußballkarriere: Lothar Matthäus. Besonders amüsant zum Beispiel Matthäus’ Ärgernis über die Leistung des Schiedsrichters nach einem Spiel zwischen dem Bayern München und dem Karlsruher SC:

Oder noch köstlicher: Loddar und seine tiefe Unzufriedenheit mit Al Jazeera:

Dann hätten wir da noch Kevin Kuranyi, der etwas lispelnde Fußballer, der einst für den VfB Stuttgart auflief und diesen “Scheiß-Fragen” ausgesetzt war:

Und zum Abschluss natürlich noch zwei Klassiker, zu denen es wohl nicht mehr vieler Worte außer “Eier, wir brauchen Eier!” und nun ja den “drei Weizenbier” bedarf, welche Rudi Völler Waldi Hartmann unterstellt, als er bei ihm ordentlich Dampf ablässt:

 

Foto: https://www.facebook.com/lothar.matthaeus/photos/pb.608572039156384.-2207520000.1418979867./865268976820021/?type=3&theater

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 − = zwei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>