Wir machen Sommerpause!

Auf bald!

Wir machen Sommerpause!

17.06.2015 | 1:28 | Kerstin

Ihr lieben Leserinnen und Leser,

die ihr täglich/regelmäßig/nur sporadisch auf diesem Blog vorbeischaut. Das magere redaktionelle Angebot der letzten Wochen lässt schon erahnen, wohin wir uns verabschieden: in die Sommerpause. Die Liga-Saison ist schon eine ganze Weile zu Ende (zur Erinnerung: der HSV hat tatsächlich den Klassenerhalt geschafft), DFB Pokal- und Champions League-Titel sind auch vergeben, Hans Sarpei hat Let’s Dance gewonnen, die Frauen kämpfen in Kanada, die U21 in Tschechien um die Fußballkrone, die restlichen Fußballstars urlauben in der Südsee UND Mats Hummels hat geheiratet. Mit gelber Fliege #räusper.

Wir sind dann mal weg, bis der Bundesliga-Ball wieder rollt! Bis dahin stürzen wir uns in die universitäre Klausurenphase, fahren in den Urlaub, wandern aus (oh ja, zumindest eine von uns) und drücken Silvia Neid und ihren Mädels die Daumen!
Spätestens wenn der erste Buli-Spieltag angepfiffen wird, sind auch wir wieder am Start. Wann genau – das erfahrt ihr natürlich als erstes und lest es hier oder auf Facebook oder auf Twitter.

Lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen, gönnt euch ein paar Weizen im Biergarten, grillt ausgiebigst, zieht eure Bahnen im kühlen Nass, kurz: Lasst es euch gut gehen!

Beste Grüße und einen wundervollen Sommer,
eure Spielerfrauen


Foto: https://instagram.com/p/3_Ipm6Og5e/?taken-by=diesilasahin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× zwei = 18

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>