Prost, Posh!

Glückwünsche

Prost, Posh!

17.04.2014 | 3:55 | Natalia

Victoria Beckham wird 40 und Die Spielerfrau wünscht alles Gute! Wir gratulieren dieser Frau, die eine ganze Generation Spielerfrauen geprägt hat. Das ehemalige Spice Girl hat sich von der bauchfreien 90er-Hupfdohle zur Universalwaffe gemausert. Sängerin, Songwriterin, Designerin, Model und Schauspielerin ist die gerade einmal 1, 63 Meter große Victoria. Haben wir noch etwas vergessen?
Ach ja, ganz nebenbei ist sie auch noch die Frau an der Seite David Beckhams und Mutter von vier Kindern. Ok, über Size Zero lässt sich streiten. Ebenso über Poshs Solo-Karriere. ABER: Egal, was sie tut – wir müssen hinschauen und es kommentieren, nachmachen oder auch mal in der Luft zerreißen. Langweilig wird es jedoch nie. Übrigens: “posh” bedeutet auf Deutsch “schick, fesch”, aber auch “nobel”. Wenn das mal nicht passt! Jetzt mal Hand auf’s Herz: Sind wir nicht alle ein bisschen Spielerfrau?

Foto: twitter.com/vistoriabeckham / pixelio (Tim Reckmann)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 1 = eins

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>