Bade-Brömmel und Radel-Robi

Instagram-Diary

Bade-Brömmel und Radel-Robi

17.04.2014 | 2:43 | Kerstin

Eine neue Woche im Netz neigt sich dem Ende zu und was trieben unsere Spielerfrauen und Fußballstars nicht alles. Den Titel des sportlichsten Paares der Bundesliga haben sich zum Beispiel nicht zum ersten Mal Robert Lewandowski und Frau Anna verdient. Die beiden sind des Öfteren beim gemeinsamen Sporteln zu sehen – diese Woche beim Radeln. Kein Wunder, Frau Anna führt einen eigenen (und sehr erfolgreichen!) polnischen Fitnessblog UND ist Profi-Karatekämpferin. Sollte sich der Hashtag #mostathleticcouple jemals etablieren, so sind die beiden heiße Anwärter darauf.
Apopos Liebespaar! Am Sonntag feierten Sila Sahin und Ilkay Gündogan ihr einjähriges Zusammensein. Sila war sichtlich gerührt und postete ein gemeinsames Bild der beiden. Ihr Kommentar: “Ohne Glauben an ihre Dauer wäre die Liebe nichts, nur Beständigkeit macht sie groß. Wir sind heute 1 Jahr zusammen. Es war ein turbulentes Jahr für uns beide mit ganz vielen schönen aber auch schwierigen Phasen. Aber zusammen sind wir stark. Ich bin glücklich an deiner Seite askitom. Thank God I found you”. Das muss Liebe sein…

Tags darauf zeigte sie sich im Netz wiederum mit Matthäus-Ex und Model Liliana. Denn wie die Welt gestern erfuhr, haben die beiden ein gemeinsames, jetzt nicht mehr geheimes, Projekt ins Leben gerufen. Pünktlich zur WM haben sie Fußballtrikots für Spielerfrauen entworfen. Mit V-Ausschnitt, tailliert und so – lassen sie jedenfalls verlauten. Wir sind gespannt.
“Pretty Men cooking” hieß es am gleichen Abend für Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel, die ein Foto von Mario Götze, seinem Bruder und einem Freund ins Netz stellte und eben so kommentierte. Mario Götze posiert jedenfalls mit Grillzange und wir wüssten ja nur allzu gerne was es wohl leckeres zu essen gab.

Welcome, MADDOX PRINCE: Am Dienstag erblickte der zweite Thronfolger im Hause Boateng das Licht dieser Welt. Kevin-Prince Boateng wurde damit ein zweites Mal Papa. Mama diesmal: Melissa Satta. Glückwünsche gab es umgehed auch von Onkel Jerome, der schon ganz gespannt ist, seinen Neffen persönlich kennenzulernen.

Und sonst so? Özil-Freundin Mandy Capristo mischte sich unter die Superstars in der kalifornischen Wüste, besuchte das angesagte und hippe Coachella Festival und zeigte sich tanzend: “Dancing on my own … Hihi”. Das war gestern. Derweil kann Ann-Kathrin Brömmel den Sommer nicht erwarten und postete mal wieder ein Bildchen von sich – knapp bekleidet versteht sich. David gegen Goliath hieß es hingegen im Duell Einkaufswagen gegen Mitch Langerak, Borussias zweiten Torwart. Was für ein großer Bub, dieser Mitch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


fünf × = 15

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>