Perfekte Bauchmuskeln in 30 Tagen

30 Tage-Ab-Challenge

Perfekte Bauchmuskeln in 30 Tagen

15.10.2014 | 2:55 | Kerstin

30 Tage bis zum Prachtbauch – kann das denn gehen? Die 30 Tage-Ab-Challenge verspricht genau das und wird seit geraumer Zeit immer wieder auf diversen Fitness- und Sportblogs gehyped. Dazu gibt es beeindruckende Vorher- und Nachherfotos, die die Erfolgsgeschichten auf dem Weg zum straffen und definierten Bauch illustrieren. Die 30 Tage-Ab-Challenge ist ein Trainingsplan für 30 Tage, der genau das verspricht: Bauchmuskeln deluxe. Sicherlich mag die Challenge nicht bei allen Teilnehmern gleichermaßen zum Erfolg führen, denn natürlich ist der Trainingserfolg von der anfänglichen Physis abhängig und der Frage, ob Mann oder Frau. Sicher ist aber: Einen Versuch ist es wert! Wem es ab einem gewissen Tag zu schmerzhaft oder zu anstrengend wird, der kann auf dem selben Level weitermachen und sich langsamer steigern. Das Credo, das über allem steht, lautet aber: durchhalten! Wer nimmt die Herausforderung an? Wir sind auf eure Erfahrungen gespannt. Tschakka, ihr Spielerfrauen und Spieler!

Sportplan

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier könnt ihr euch den Plan ausdrucken.

Titelfoto: england_is_great  / pixelio.de

Eine Antowort zum Thema: “Perfekte Bauchmuskeln in 30 Tagen

  1. dieStöööff sagt:

    Das klingt ja gar nicht so schwer – aber was genau sind denn bitte chrunches, leg raises uns sek plank?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× drei = 9

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>