Bundesliga-Prognose: Unsere Tipps

Zukunftsblick

Bundesliga-Prognose: Unsere Tipps

14.04.2015 | 7:43 | Natalia

Wenn wir doch bloß jetzt schon wüssten, welche Clubs absteigen, wer noch das rettende Ufer erreicht und wer sich für die internationalen Wettbewerbe qualifiziert! Aber nein – noch 6 Spieltage, noch 6 elend lange Wochen, bis der Nebel der Ungewissheit endgültig gelichtet wird.

So lange wollen wir nicht warten. Deshalb haben wir uns den Spaß gemacht und alle noch anstehenden Spiele durchgetippt. Und das war gar nicht so einfach. Einigungen haben wir selbstverständlich nicht durch sachliche, wissensbasierte Diskussionen, sondern durch An-den-Haaren-Ziehen und Handtasche-Überbraten herbeigeführt. Nun präsentieren wir euch das Ergebnis unserer Frauen-Ringkämpfe: die Bundesliga-Prognose für die Wochen bis zum Saisonende. Alles natürlich ohne Gewähr.

So viel sei gesagt: Folgt man der weiblichen Intuition, wird sich in der unteren Tabellenhälfte noch einiges tun.
Seht selbst.

 

prognose

 

DIE FINALE TABELLE: UNSERE BUNDESLIGA-PROGNOSE

Bundesliga Tabelle 2015 Prognose

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 3 = fünfzehn

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>