Mit dem Rad zur Arbeit

Sport im Alltag

Mit dem Rad zur Arbeit

14.04.2014 | 10:00 | Natalia

Reden ist Silber, Handeln ist Gold. Schlaue Ratschläge erteilen kann jeder, aber Die Spielerfrau beherzigt umgehend Punkt 10 aus der Liste der 11 besten Tipps, um den Schweinehund zu überwinden (Schon vergessen? Hier noch einmal anschauen). Und tatsächlich – den Weg ins tollste Büro der Welt mit dem Rad zu bestreiten macht uns munter und zufrieden. Auf unserer Strecke: Ein Springbrunnen, duftende Blüten, moderne Kunst, müde Ziegen und ein flauschiger Esel. Nochmal, nochmal!

Eine Antowort zum Thema: “Mit dem Rad zur Arbeit

  1. Barbara sagt:

    Kenne ich doch irgendwie diese Strecke lohnt sich in jedem Fall ,Grüße an allle was sind bitte HTML-Tags

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 − = zwei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>