Mann spielt Fußball, Spielerfrau kocht

Private Einblicke

Mann spielt Fußball, Spielerfrau kocht

13.10.2014 | 2:30 | Kerstin

Schon einmal gefragt, was Spielerfrau tut, wenn sie nicht gerade live im Stadion mit dabei ist, um ihren Liebsten auf dem Platz zu unterstützen? Wir haben das Netz für euch durchforstet und durchaus interessante Einblicke in die Aktivitäten der Spielerfrau außerhalb des Stadions oder vor dem Fernseher erhalten.

Aktivität Nr. 1: Spiegel-Selfies posten. Beispiel: Ann-Kathrin Brömmel, Freundin von Mario Götze. Sie posiert, während einer Bundesliga-Begegnung mit Beteiligung ihres Freundes, schon einmal mit einem Strauß roter Rosen auf dem Bett, schießt dabei ein Spiegel-Selfie und postet es auf Instagram. Ein Spiegel-Selfie gibt es auch während der EM-Quali-Partie vom Wochenende: Polen gegen Deutschland; Brömmel erneut gegen den Spiegel. Während ihr Freund auf dem Platz kickt, nutzt Brömmel die Zeit, ein Selfie in rosa Nachthemdchen zu posten und bekundet dabei, dass sie ihr langes Haar vermisst.

http://instagram.com/p/l-qVcXiZRa/?modal=true http://instagram.com/p/uBozUPCZZV/?modal=true

 

 

 

 

Aktivität Nr. 2: Geburtstag feiern. Beispiel: Lisa Rossenbach, Freundin von Roman Weidenfeller. Sie feierte an diesem Wochenende mit Freunden ihren 28-sten Geburtstag, während Partner Roman Weidenfeller mit der Nationalelf in Polen verweilte. Dokumentiert wurde das von der Abreise Romans, über den Geburtstag an sich bis zu einem Strauß roter Rosen, welche sie von ihrem Liebsten zugesendet bekam.

http://instagram.com/p/t2Maj3PvOJ/?modal=true  http://instagram.com/p/t_52HxvvFG/?modal=true http://instagram.com/p/uAivu9vvPn/?modal=true

 

 

 

 

Aktivität Nr. 3: Kochen. Beispiel: Sila Sahin, Freundin von Ilkay Gündogan. Ja, ihr Freund war verletzt; Gündogan absolvierte erst am vergangenen Freitag sein Comeback in der U-23 von Borussia Dortmund. Und trotzdem muss man sagen, dass die Champions-League-Partie von Borussia Dortmund gegen Anderlecht am 1. Oktober nicht ganz uninteressant war – auch ohne Ilkay (der BVB gewann mit 3:0). Sahin nutzte die Zeit jedoch für ein Mehr-Gänge-Menü, welches sie auf Instagram Gang für Gang der Öffentlichkeit präsentierte.

http://instagram.com/p/tnqJoTugyU/?modal=true http://instagram.com/p/tnrtMFOg0y/?modal=true http://instagram.com/p/tny7Q_ugxE/?modal=true http://instagram.com/p/tn_OUzOg0l/?modal=true

 

 

 

 

Aktivität Nr. 4: Kinder baden. Beispiel: Carolina Santana, Freundin von Rafinha. Auch das muss eben gemacht werden! Während der Vater in der Bundesliga aufläuft, badet die Frau zuhause die Kinder. Aber aber, wer weiß, vielleicht gibt es ja in diesem Fall einen TV im Badezimmer, und Rafinhas Frauen schauten dem Papa bzw. dem Freund aus der Badewanne aus zu.

http://instagram.com/p/l-nQPfwPNs/?modal=true

 

 

 
Foto: http://instagram.com/p/l-nQPfwPNs/?modal=true

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


neun × = 9

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>