Wer bin ich?

Nachwuchs

Wer bin ich?

13.04.2014 | 11:23 | Annette

Ich bin 20 Jahre alt und messe ganze 1,94 Meter. Für meinen Beruf zwischen den Pfosten ist das von Vorteil. Geboren wurde ich im Pott, vor zwei Jahren hat es mich aber in südlichere Gefilde verschlagen. Weißwurst, Lederhosen und so. Ein großer Schritt zu einem renommierten Verein. Gut, da bin ich im Moment noch die Nummer drei, jedoch strotze ich vor Ehrgeiz und Ambitionen. Wenn ich nicht auf der Playstation zocke, trainiere ich. Mit den besten Spielern der Welt. Na, erraten? Wer bin ich? Mein Name ist Lukas Raeder, und ich bin Torhüter beim FC Bayern München. Normalerweise kicke ich bei den Amateuren, doch gestern feierte ich aufgrund von Verletzungen mein Bundesliga-Debüt. Und das gegen Dortmund! Leider haben wir mit 0:3 verloren. Bei den Toren war ich allerdings machtlos. Das Gefühl in der Allianz Arena war trotzdem unbeschreiblich, und ich werde es in mir tragen. Bis zu meinem nächsten Einsatz. Bald. Hoffentlich.

Foto: www.twitter.com/fcbayern

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− eins = 0

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>