Die Woche der Fußballer und Spielerfrauen

Instagram-Donnerstag

Die Woche der Fußballer und Spielerfrauen

11.09.2014 | 4:48 | Kerstin

Es ist Donnerstag; heute mal wieder Instagram-Donnerstag. Wir haben ein neues Tagebuch der Fußballer und Spielerfrauen für euch parat. Ja, was war denn da nicht wieder alles los?
Zur Länderspielpause sah man die Helden von Rio #viersterne erstmalig wieder vereint. Es wurde gemeinsam gelacht, gespeist und eben auch Fußball gespielt. Die fröhliche Runde wurde durch den zurückgekehrten (und nun wieder verletzten!) Marco Reus und Mario Gomez ergänzt.
Stylaz- und Playaz-Mood derweil bei anderen Fußballprofis. David Alaba präsentiert sich in Wien als Inkarnation eines modernen Steve Urkels. Oder auch als cooler Nerd mit gewissen Hipstereinflüssen. Wow. Ganz anders: Aubameyang. Der war beim Friseur. Nicht ganz so Nerd-like, aber ziemlich Playaz-Like, ist das Ergebnis. In seiner Selbsteinschätzung wohl Chef-Stylaz- und Playaz-Bandenanführer Cristiano Ronaldo verkehrt in der Zwischenzeit mit Jenson Button in fettem Auto. They see me rollin’… Mario Götze hat dagegen nur ein paar Sneakers in die Kamera zu halten.
Und in Dortmund? Kevin Großkreutz präsentiert gemeinsam mit seiner Freunde-Crowd den goldenen Umberto (wem die Thematik unbekannt ist, sollte sich unbedingt das hier ansehen). In der Zwischenzeit entstehen anderenorts in Dortmund neue Crowd-Zusammenschlüsse. Nämlich: Das ziemlich beste Spielerfrauen-Freundinnen-Trio bestehend aus Lisa Rossenbach (Freundin Roman Weidenfeller), Sila Sahin (Freundin Ilkay Gündogan) und Jenny Schmelzer (Frau Marcel Schmelzer), die seit geraumer Zeit öfters im Dreierpack zu sehen sind. Cheerio!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht − 5 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>