WAG’s Weekend

Ausgehtipps

WAG’s Weekend

11.04.2014 | 4:38 | Natalia

Kneif mich mal, ist denn schon wieder Freitag? Kaum zu glauben, wie schnell die Spielerfrauen-Woche verflogen ist. Es ist demnach höchste Zeit für die Wochenend-Planung. Wir haben uns für euch umgehört und sind auf ein paar unschlagbare Events gestoßen. Also nichts wie raus!

Freitag, 11.4.

  • Annett Louisan gastiert im Rahmen ihrer “Zu viel Information”-Tour in München. Die zierliche Sängerin mit der sanften Stimme verwöhnt unsere Ohren mit intelligenten Texten in deutscher Sprache. Los geht es in der Phliharmonie im Gasteig um 20 Uhr. Garantiert auch im Gepäck: die Hymne aller Reservisten “ich will doch nur spielen”.
  • Heute ist Unsichtbarkeitstag. Wir hätten auch schon Vorschläge, was man aus diesem Anlass Feines machen könnte. Eine Party mit unsichtbarem Bier geben, im Tarnmantel in einen Club mit hoher Promi-Dichte gehen oder die Freunde zu einem gepflegten Luftgitarren-Contest zusammentrommeln.

Samstag, 12.4.

  • Gerade erst wurde verkündet, dass der Hauptstadtflughafen nun NOCH ein bisschen teurer wird, als bisher gedacht. Gelegenheit, sich das Steuergrab der Nation aus nächster Nähe anzusehen, bietet sich beim Airport Night Run. Läufer können sich zwischen Halbmarathon und 10 Kilometern entscheiden. Die Strecke verläuft zum Großteil auf der südlichen Start- und Landebahn. Ist ja nicht so, als böte der 2008 stillgelegte Flughafen Tempelhof nicht auch die nötige Kulisse für ein solches Event. Aber wer weiß … vielleicht eröffnet BER ja irgendwann doch noch, dann kann man seinen Enkeln vom Lauf auf der Landebahn erzählen.
    Nachmeldungen sind noch vor Ort möglich.  Der Halbmarathon startet um 19 Uhr, 10 km um 20 Uhr.
  • Cro für lau! Ja, ihr habt richtig gehört. Der Mann mit der tierischen Maske gibt heute in der Hamburger Fischauktionshalle ein Mini-Konzert mit freiem Eintritt. Mit diesem Event unterstützt er die AXE PEACE-Kampagne. Einlass ist ab 14.30 Uhr, das Konzert beginnt um 16 Uhr.

Sonntag, 13.4.

  • Hurra, verkaufsoffener Sonntag in NRW! Den ganzen Tag lang können wir in vielen Geschäften und Einkauszentren nach Herzenslust shoppen. Wo wann was geöffnet hat, seht ihr hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 3 = zwei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>