Lieblings-Fitness-Blogger

Check

Lieblings-Fitness-Blogger

08.11.2014 | 2:06 | Kerstin

Fit ins Wochenende! Wir haben für euch drei unserer Lieblings-Fitness-Blogger aus dem WWW zusammengetragen… als Inspiration oder als Motivation zum Mitmachen. Stöbern, schauen, Spaß haben, sporteln.

www.lindarella.de

lindarellaLinda ist 24, kommt aus München und schreibt über die Themen Fitness, Ernährung, Fashion und Lifestyle. Sie selbst bezeichnet sich als Fitness Junkie, Food Lover und Fashion Addict. Sieht man sich auf ihrem Blog, welcher erst gute zwei Monate online ist, dafür aber schon sehr professionell wirkt (Respekt!), ein wenig um oder klickt sich durch ihr Instagram-Profil, dann bekommt man schnell Lust auf Sport und gutes und gesundes Essen. Die Spielerfrau findet: Gelungenes Crossover.

 

www.fitnessliebe.com

fitnessliebeStefanie wohnt in der Nähe von Heidelberg, ist 29 Jahre alt und arbeitet als selbstständige Fitness- und Kurstrainerin. Auf ihrem Blog teilt sie ihre Leidenschaft für Fitnessthemen mit der Webgemeinde; sie selbst sagt: “Fitnessliebe ist eine Plattform für alle, die Spaß an der Bewegung haben – ob groß oder klein, dick oder dünn, Teenager oder Oldie. Ich teile hier gerne meine Workouts, Ideen und Tipps, möchte euch aber an dieser Stelle darauf hinweisen, dass jeder Körper einzigartig und wundervoll ist!” Motivierend und authentisch! Wir lesen gerne ihren Blog.

 

www.wildandfit.net

wildandfitDen Schweinehunde besiegen! Vor Jahren zählte sich Kate selbst noch zur Reihe überzeugter Couch Potatos. “Sport machen und schwitzen war nicht meine Priorität, also habe ich meine Abende auf der Couch verbracht.” Dann wollte sie etwas für ihren Körper tun, stellte ihre Ernährung um und begann zu laufen: “Die ersten Male waren nicht einfach. Mit Seitenstechen, atemlos und frustriert kam ich nach Hause. Doch nach und nach stellte sich der Erfolg ein.” Gute zwei Jahre dauerte es, bis sie ihren ersten Marathon absolvierte. Seitdem liebt es Kate, aktiv zu sein und neue Sportarten auszuprobieren: Laufen, Yoga, Bergsteigen, Snowboarden, Functional Training, Stand Up Paddeling. Auf wildandfit.de teilt sie Bilder und Berichte zu ihren Unternehmungen, Rezepte für gesundes Essen und ganz viel Motivation! Wild und fit, auch wir sind dabei.

Foto: http://wildandfit.net/ueber-wild-and-fit/

Eine Antowort zum Thema: “Lieblings-Fitness-Blogger

  1. Linda sagt:

    Oh, gerade erst entdeckt! Wie lieb von Dir, vielen Dank! :-*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


fünf − 4 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>