Lieber BVB,

Spielerfrau-Post

Lieber BVB,

08.04.2014 | 12:43 | Annette

was hast du uns in der vergangenen Saison für Freude in der Champions League bereitet! Temporeiches Spiel nach vorn, Kampfgeist und Willensstärke. Die Kracher gegen Malaga und Madrid waren an Spannung nicht zu überbieten und mündeten im deutschen Finale in Wembley. Wahnsinn! In diesen Tagen wird oft das Wort “Wunder” in Bezug auf das anstehende Rückspiel gegen Real benutzt. Es heißt: “Wunder gibt es immer wieder”. Und: “Die Hoffnung stirbt zuletzt”.
Natürlich hofft Fußball-Deutschland auf dieses Wunder, aber vor allem hofft es auf den “alten” BVB in der Königsklasse. Der, der mit seinem schnellen Umschaltspiel den Gegner auseinandernimmt und an sich selbst glaubt. Der BVB, der die Energie auf die Tribünen und Stehplätze überträgt und gemeinsam mit seinen Fans einen wahren Hexenkessel schafft. Und dann? Am Ende freuen wir uns vielleicht tatsächlich über das Wunder von Dortmund. Wenn nicht, dann freuen wir uns aber auf jeden Fall über einen geilen Fußballabend, der im Gedächtnis bleiben wird – Einzug ins Halbfinale hin oder her. Auf geht’s, ihr Dortmunder Jungs!

In Fußball-Liebe,
Die Spielerfrau

Foto: https://twitter.com/BVB

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 × drei =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>