Deutschland – Brasilien: So tippt die Frau

Umfrage

Deutschland – Brasilien: So tippt die Frau

07.07.2014 | 9:00 | Natalia

Inzwischen dürften es selbst alle Fußballverdrossenen mitbekommen haben: Morgen ist WM-Halbfinale! Die Frage aller Fragen lautet: Kann Deutschland Brasilien bezwingen und ins Finale einziehen? Wir finden ja, es würde mal höchste Zeit, und haben uns auf der Straße umgehört, wie zuversichtlich weibliche Fußballfans in Bezug auf den morgigen WM-Kracher sind. Na da schau her!

 

L1020300_webTania, 42 & Laura, 15

Laura: Ich denke, es wird eine knappe Entscheidung. 3:2 für uns, denn am Ende hauen wir nochmal Einen raus. Vielleicht macht Müller sogar wieder alle drei Tore.
Tania: Deutschland gewinnt auf jeden Fall, aber ich tippe auf Verlängerung und Elfmeterschießen.

 

Marie, 26L1020301_web

Mit Neymar und Silva fehlen Brasilien zwei echte Anführer, das wird sich mit Sicherheit psychologisch auswirken. Trotzdem schätze ich die Mannschaft stark ein und denke deshalb, dass es am Ende 2:1 für uns stehen wird.

 

 

L1020305_webHannah, 20

Dank Neuer wird Brasilien kein Tor erzielen.
Ich tippe auf 1:0. Kopfballtor durch Klose.

 

 

 

Lisa, 20L1020306_web

Ich würde sagen, Deutschland gewinnt mit 1:0. Das entscheidende Tor könnte aber vielleicht auch erst in der Verlängerung fallen. Sicher ist: Müller macht’s!

 

 

L1020309_webIris, 34 & Corinna, 28

Wir tippen auf ein knappes Ergebnis, 2:1 für uns. Müller trifft auf jeden Fall, dann vielleicht noch Götze oder Klose, je nach Aufstellung. Wir gehen davon aus, dass Holland am Mittwoch weiterkommt. Und die fegen wir dann im Finale vom Platz!

 

Wir halten fest: Nicht nur Jogi ist voller Zuversicht, die weiblichen Fans sind es auch. Wir würden uns allerdings eine deutlich höhere Tordifferenz wünschen. Was haben wir schon gezittert, gebangt, gelitten! Am Ende zählt aber nur eins: Finale, OOOHOOOO!
Ihr habt ebenfalls einen untrüglichen Riecher oder einen heißen Tipp für den Ausgang des morgigen Spiels? Hinterlasst uns einen Kommentar, und wir werden diejenigen, die Recht behalten, mit Ruhm und Ehre bedenken :-)

4 Antworten zum Thema “Deutschland – Brasilien: So tippt die Frau

  1. Tobi sagt:

    Die Brasilianer mit 5:0 nach Hause schicken wird unmöglich, die sind ja schon daheim. Und gut, 5 Dinger sind vielleicht etwas hoch gegriffen, aber so ein nettes und am Ende ungefährdetes 2:0 wär doch was. Hummels und Klose treffen, jeweils per Kopf. Vorlage zu beiden Toren: Kroos. Ordentlich aus dem Fenster lehnen muss auch mal sein! ;-)

    1. Tobihatunrecht sagt:

      Genau, Tobi.

      Die Brasilianer mit 5:0 nach Hause zu schicken, ist unmöglich. Wir machen besser SIEBEN !

      1. Tobi sagt:

        Manchmal hat man auch mal gerne unrecht ;-)

  2. Natalia sagt:

    Ok, Mädels … der Blumentopf bleibt vorerst unser Eigentum :) Aber wer konnte DAS schon ahnen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


3 + drei =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>