Stylo-Özil & B-Ball-Bayern

Instagram-Diary

Stylo-Özil & B-Ball-Bayern

06.04.2014 | 10:44 | Kerstin

Viel los war in den letzten Tagen auf Instagram. Unsere Highlights der Woche gibt es hier und jetzt:

Vergangenen Sonntag war beim FCB-Youngster Mario Götze Barbecue angesagt, bevor es am nächsten Tag nach England zur Champions-League-Partie gegen Manchester United ging. Der Dortmunder Mats Hummels verbrachte den Tag vor der Abreise nach Madrid hingegen mit Brille und Freundin Cathy Fischer in der Sonne. Diese zeigte sich tags darauf wiederum mit einem riesigen Teller Brokkoli, strahlte dabei aber nicht ganz so schön wie Cristiano Ronaldo und seine Langusten in der letzten Woche. Weniger kulinarisch ging es bei den Bayern vor ihrem Rückflug von Manchester nach München zu. Pizarro, Rafinha und Schweini griffen dabei auf die Produkte einer bewährten amerikanischen Kaffeekette zurück und ließen sich ablichten.

Konsum war Mitte der Woche bei Mesut Özil angesagt. Der freute sich über neue, farbenfrohe Treter, die es wohl Wert sind, sofort gepostet zu werden. Im Kaufrausch auch die Boatengs: Kevin-Prince und seine hochschwangere Freundin Melissa Satta shoppten Kindersachen für die anstehende Geburt ihres Sohnes. Dabei traf Kevin-Prince, wie er selbst schrieb, auf einen alten Freund (“Always good to see old friends…”). Süße Kindheitserinnerungen an ein altes Plüschtier?

Wer shoppen kann, kann auch trainieren, und so meldete sich Kevin-Prince am nächsten Morgen natürlich pünktlich zum Training zurück – gemeinsam mit Kollege Klaas-Jan Huntelaar. Sozusagen als coole Elevator-Bros. Jo, erinnert uns ein wenig an Alexander Baumjohann, Spieler bei Hertha BSC, und der einzig wahre Meister lässiger Aufzug-Bilder.

Auch wenn es manchmal schwer zu glauben ist, der FC Bayern steht nicht nur für Fußball, sondern kann auch Basketball. Als Unterstützung für die FC Bayern Basketball-Abteilung im Euroleague-Heimspiel gegen Maccabi Tel Aviv (unglückliche 92:94-Niederlage) zeigten nicht nur FCB-Funktionäre wie Karl-Heinz Rummenigge und Matthias Sammer Präsenz. Die Ehre gaben sich auch Schweini, Ribery mit Frau Wahiba und Götze in Begleitung seines Bruders Fabian (hier nicht im Bild). Spekulieren können wir nur darüber, was Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel wohl an diesem Abend unternommen hat. Sie postete zuvor ein Handy-Spiegel-Selfie in Leo-Kleid.

Am Freitag war wiederum der 27. Geburtstag von Sami Khedira, den er mit seiner Freundin Lena Gercke verbrachte. Wir wünschen nachträglich alles Gute, Sami!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


vier + = 9

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>