Impressionen aus Rio de Janeiro!

WM 2014

Impressionen aus Rio de Janeiro!

02.07.2014 | 2:01 | Kerstin

Wir haben WM. Und wir sind immer noch dabei. Am Freitag treffen unsere Jungs im Viertelfinale auf Frankreich. Puh. Angespannt sind wir, weil es am Montag nicht ganz so lief, wie wir uns das im Vorfeld ausgemalt hatten. Aber Die Spielerfrau ist sich sicher: Es wird die Leistungssteigerung geben. Allein schon wegen der Atmosphäre. Gespielt wird nämlich im geschichtsträchtigen Maracanã, Rio de Janeiro. Schönes Stadion, noch schönere Stadt! Ein Klick und ihr seid mittendrin…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× sechs = 42

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>